Montag, 15. November 2010

Hier, bei der Arbeit

Auch dünnes Seil ist ausbruchssicher

Teamwork stellt auch Krawallsubbies ruhig

Am Wochenende war – wie schon öfter in der letzten Zeit – wieder einmal Workshop angesagt. Ein Teilnehmer eines früheren Termins war am Aufbaukurs in Seil- und Knotenkunde interessiert und hatte eine Interessentin von seinem Stammtisch als Übungsobjekt mitgebracht. Die Begünstige war begeistert von der Gelegenheit, sich nach allen Regeln der Kunst verschnüren zu lassen, und für jede Gemeinheit zu haben – nicht ohne sich mit erheblichen Elan zu wehren und ihren Begleiter auch sonst in der Hoffnung auf härtere Konsequenzen zu provozieren.

Die junge Dame, die sich schon früh über Spielarten jenseits des Vanilla-Mainstreams informieren konnte und deshalb mit ihrem inneren Outing keine Probleme gehabt hatte, war nur mühsam davon abzuhalten, die zur Mittagspause angelegten metallischen Accessoires um Hände und Füße draußen vor der Tür zur Schau zu tragen. In der übrigen Zeit durfte sie die Grenzen ihrer Bewegungsfreiheit in unterschiedlichsten Verwicklungen austesten, vom Hogtie über japanisch inspirierte Bondage bis zur sicheren Befestigung am Stuhl; einzig die angepeilte Flugstunde schenkten wir uns im zweiten Anlauf. Dennoch erstreckte sich der Workshop samt angeregter Plauderei über einschlägige und andere Themen bis spät in die Nacht.

Aus praktischen Gründen hatte ich durchgängig Kunstfaserseile eingesetzt, die der einzige Anlass zur Kritik seitens der Dame waren: Sie vermisste den sie betörenden Duft echten Hanfseils. Gäbe es Parfüm mit dieser Duftnote, wäre sie wohl die beste Kundin des Herstellers. Ansonsten minderte nicht einmal der am folgenden Tag fällige Muskelkater den Spaß am Schnüren und in ihrem Fall Verschnürtwerden.

Auch das Paar vom letzten Workshop hat mittlerweile um ein Fortsetzung gebeten und schon ein paar interessante Wünsche geäußert. Langweilig wird es also nicht.

3 Kommentare:

Anja Petterson hat gesagt…

Holla! Das ging ja wieder gut ab ... schade, das ich da nicht dabei sein konnte.
Nächstmal ...

Alew hat gesagt…

hallo!

danke Jester für diesen ausergewöhnlich schönen tag^^ es hat rießig spas gemacht und ich versichere dir das war nicht das letzte mal das du mich gesehen hast:) vielleich beim nächsten mal soga braver:P

schade aber das es mit dem hängebondage nicht geklappt hat, naja beim nächsten mal machen wir das früher dann klappts auch bestimmt.

lg

ForgottenOne hat gesagt…

@Penny:
Ja, fand ich auch schade :(
Aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Du ja schon in der Woche zuvor bei der lieben Mieze dabei warst :)

Und stimmt, es war sicher nicht das letzte Mal, dass ihr von uns gehört habt :)
Hat echt riesig Spaß gemacht.